• PH Team

Wir wachsen in alle Richtungen!

Volle Kraft voraus!

Mitarbeiterwachstum 200%, Umsatzsteigerung 150%, Produktdiversifizierung 300%.



Unser geplanter Wachstum


Vor ungefähr 2 Jahren saß sich das Team zusammen und stellte sich die Frage was Ihre gemeinsames Ziel in den nächsten 5 Jahren ist. Hier sprach keiner von mehr Gehalt (auch wenn wir dazu niemals nein sagen würden ;) ). Eine Firma mit der man sich identifizieren möchte war das Ziel. Was aber ist unsere Identifikation? Wir wollen persönlich wachsen war die Divise. Wir hatten uns vorgenommen uns Projekte zu zutrauen bei denen wir zwar scheitern können aber auch viel gewinnen können. Glücklicherweise haben wir ein Team mit Herz und brennender Motivation. Mit Viel Leidenschaft und Hingabe sind wir ohne genaue Kennzahlen zu definieren an die Sache ran und sind seit dem in jegliche Richtung gewachsen. Es existiert mehr PH in dieser Welt als je zuvor! Dadurch haben wir die Möglichkeit noch mehr Aufträge entgegen zu nehmen und noch spezifischere Aufträge zu bearbeiten. An dieser Stelle ein Hip Hip Hurra an das tolle Team :)


#arbeitenumzulebenundlebenumzuarbeiten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen